Testemonials

Manchmal bitte ich meine Patienten, mir ein Feedback zu geben, dies hilft mir, mich zu verbessern. Mein Ziel ist es selber zu wachsen um so meine Patienten immer besser betreuen zu können.

Aus den vielen Zuschriften habe ich einige ausgewählt, die meine Arbeit im Alltag gut wiederspiegeln.

Herzlichen Dank an meine Patienten

Edith Heidmeyer.

Aus Gründen des Datenschutzes verzichte ich auf eine namentliche Nennung der Patienten.


Wenn ich Frau Heidmeyer zuhöre, habe ich das Gefühl, dass sie mein Innerstes trifft und mich lesen kann. Ich habe Vertrauen in sie, weil ich spüre, dass von ihr eine liebevolle Kraft ausgeht. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Monika E. / 2018


Ich war erstaunt, wie mein kleiner Sohn, Frau Heidmeyer schon beim ersten Besuch fragte, ob er sie umarmen dürfe, als er sich nach der ersten Sitzung bei ihr verabschiedete.

Sie hatte ihn nach kurzer Zeit in ihr Herz geschlossen und spielte mit ihm, als ob er ihr Kind wäre. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit, die sie aufbauen konnte. Jetzt nach ein paar Sitzungen weiss ich, dass er seine Hyperaktivität ohne Medikamente kontrollieren kann. Ich danke Frau Heidmeyer und möchte allen Müttern empfehlen, den Weg der Homöopathie zu gehen. Wir Mütter sind manchmal so unsicher, weil wir nicht wissen, ob der Fehler bei uns liegt. Eine Therapeutin wie Frau Heidmeyer kann uns viel helfen. Sie hat mir Mut gemacht.

Sonja B. / 2018


Frau Heidmeyer’s Satz: „ich könne an der Umwelt ablesen, was mir selber unbewusst ist“, hat mir geholfen, meine Beziehungen zu verbessern. Anstelle, dass ich etwas auf mein Gegenüber projiziere, frage ich mich jetzt immer zuerst, welche Rolle ich dabei spiele, resp. was mir unbewusst ist und warum ich diese Reaktion von Anderen gespiegelt bekomme. Ich kann die Heilpraxis Heidmeyer sehr gerne weiterempfehlen, sie ist eine sehr gute Therapeutin.

 Markus G. / 2019


 Ich ging missmutig in Frau Edith Heidmeyers Praxis und verliess nach einer Stunde die Praxis gutgelaunt und hoffnungsvoll. In kurzer Zeit hat mir Frau Heidmeyer die Augen geöffnet. Welch ein Segen, dass ich den Weg in ihre Praxis fand.

Barbara F. / 2019


Seit ich die Kügelchen von Fr. Heidmeyer bekam, ging es mir schlagartig besser. Ich weiss nicht wie, aber bei mir half es.

Erich B. / 2020


Ich habe gut zugehört, was mir Frau Dr. Heidmeyer sagte: „Neulich habe ich mich dazu erzogen, bzw.  entwickelt, mit dem Gedanken aufzustehen: wem tue ich heute Gutes?“  Genauso sagte es mir Frau Heidmeyer, und seitdem mache ich das auch, das hinterlässt bei mir eine große Dankbarkeit und so habe ich Schritt für Schritt auch meine eigenen Probleme in den Griff bekommen.

Hildegard T. / 2020


Ich träume sehr oft und wollte mich bei einer Spezialistin über die Deutung des Traumes informieren. Seitdem führe ich ein Traum Buch, wo ich alles aufschreibe. Ich bin froh, wenn ich mit Frau Heidmeyer meine Träume analysieren kann. Sie hat eine wunderbare Gabe, die Träume zu lesen und bringt mich dazu, dass ich dies jetzt auch immer besser kann.

Sie sagt immer: „das Universum gibt sich Mühe, mir wichtige Informationen zu senden, ich solle sie nutzen.“

Seitdem freue ich mich auf jeden Traum. Es brauchte eine Weile, bis ich selber hinter die Symbolik des Traumes schauen kann. Frau Heidmeyer macht auch immer wieder Seminare zu diesem Thema, so haben wir uns auch kennengelernt.

Dietlind G. / 2020


Ich fühlte mich sehr willkommen und verstanden. Schon beim ersten Besuch hat mir Frau Heidmeyer einen Tee serviert und wir plauderten, als ob wir gute Freunde wären. Bald merkte ich, dass mich Frau Heidmeyer sanft in eine Richtung führte, die viel mit Selbstverantwortung zu tun hat. Wir haben gemeinsam mein Problem gelöst, sie gab mir auch die Kügelchen, da hatte ich sofort das Gefühl, dass sich etwas bei mir veränderte. Es dauerte schon eine Weile, bis ich mich von meiner Krankheit erholte,  jetzt bin ich sehr dankbar, dass mir meine Freundin diese Praxis empfohlen hat und ich kann Frau Heidmeyer gerne weiterempfehlen.

Birgit E. / 2020